SlaYers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SlaYers

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AI? dann wohl ma mir ^^

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1AI? dann wohl ma mir ^^ Empty Re: AI? dann wohl ma mir ^^ Sa Aug 14, 2010 11:51 pm

Lolli

Lolli

xDDDD WTF? Knoedelfee? xDDD

2AI? dann wohl ma mir ^^ Empty Re: AI? dann wohl ma mir ^^ Sa Aug 14, 2010 12:22 am

Kuiina

Kuiina
Vertreter
Vertreter

Kariimaus ich liebe dir ueber alles meine sueße Digimonsuechtige Knoedelfee x3~

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/101/nami-chan.htm

3AI? dann wohl ma mir ^^ Empty Re: AI? dann wohl ma mir ^^ Fr Aug 13, 2010 8:24 pm

Lolli

Lolli

Oô ohabin ja nu da xDDD

4AI? dann wohl ma mir ^^ Empty Re: AI? dann wohl ma mir ^^ Fr Aug 13, 2010 4:35 pm

Hoai

Hoai

xDDD was is den mit dir los *_*

5AI? dann wohl ma mir ^^ Empty Re: AI? dann wohl ma mir ^^ Fr Aug 13, 2010 2:22 pm

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Kariiiii *-*
Tihihi xDD

Sinnlose Antwort ich weiß..
Aber Kariiihiii xDD~ <3

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

6AI? dann wohl ma mir ^^ Empty Re: AI? dann wohl ma mir ^^ Fr Aug 13, 2010 12:56 am

Hoai

Hoai

gut O.o xD

AI? dann wohl ma mir ^^ CAJA_final-fantasy

Freundschaft....Liebe....Hoffnung

7AI? dann wohl ma mir ^^ Empty AI? dann wohl ma mir ^^ Fr Aug 13, 2010 12:18 am

Lolli

Lolli

SÖÖÖÖ dann stell ich mich mal vor

Da ich es net leiden kann in Tabellen zu schreiben mach ich des ma anders ^^

Dann mal Persönliches:

Mein Name ist Karola und bin zarte 18 Jahre alt. Meinen Burzeltag feierte ich zum ersten mal am 17.11.1991 und wurde seit dem ganze 1,61 klein -_-. So ich werd aber lieber Lolli genannt (Nami bildet mit Robue ne ausnahme, die nennen mich Kari) Ich habe Blau-graue Augen hab EIGENTLICH blonde Haare die im mom braun sind. Wohnen tue ich in der Stadt des Löwen in Niedersachsen und ich bin super glücklich vergeben ^^!!

IG Info´s:
Ja IG heiße ich Loita bin lvl 72 und gehöre zur Klasse der Schwertkämpfer ^^. Ich hab soweit auch alle SP´s etc. Den rest wenn ihr es unbedingt wissen wollt könnt ihr mich dann ja fragen ^^

Andere infos von mich:
Ja was soll man hier groß sagen ^^ Ich fange demnächst ne Ausbildung an und werd net SO viel zeit ham in der anfangszeit aber kaaay ^^. Ja Musik hör ich alles was ich hören mag da gibt es keine richtung oder so. Ich mach gern Cosplay und ach einfach alles was japanisch is, is toll ^^.

^^ Wenn Fragen bestehen ich beantworte gern ^^.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten