SlaYers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SlaYers

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klitzekleine Beschwerde

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Klitzekleine Beschwerde Empty Klitzekleine Beschwerde Sa Aug 07, 2010 3:13 pm

Kuiina

Kuiina
Vertreter
Vertreter

Also Leute,
ich weiß ich hab eigentlich gar kein Recht mich hier zu beschweren
und doch habe ich das Beduerfnis hierzu.
Es geht um die lange andauernde Inaktivitaet jedermanns.
Es ist wirklich traurig, dass Robue, Pira & ich die wohl EINZIGEN sind, die noch i-wie am Tag mal on sind.
Sven ausgenommen, der ist ja weggefahren.
Aber wirklich der ganze Rest ist ist ueberhaupt nicht mehr on seit knapp 2 Wochen.
Ich wollte dies nur mal anmerken und wieder zum onkommen anregen ._.
Es ist wirklich oede ohne euch, ich hoffe das wisst ihr.
Naja, ich hoffe i-jemand liest etwas,
denn um noch etwas hinzuzufuegen:
Im Forum laesst sich auch kein Schwein mehr blicken vö.öv
Lieben Gruß, Nami

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/101/nami-chan.htm

2Klitzekleine Beschwerde Empty Re: Klitzekleine Beschwerde Sa Aug 07, 2010 3:37 pm

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Weil einer immer den Anfang machen muss, wenn es um das Antworten eines solchen Post's geht:

Treffender haette man es nicht formulueren koennen.
Viele haben die Fam sogar verlassen, die wenigsten (im Grunde nur PaulDervin) haben den Grund dafuer genannt.

Allerdings finde ich es auch peinlich als Grund fuer das Verlassen anzugeben, dass man ohne das alte Oberhaupt kein Teil der Familie mehr sein will. Erstmal ist das doch, wie man sich denken kann, nur vorruebergehend (wer laesst schon seine Familie, die eig. ganz gut laeuft, auf Dauer ahengen?) - und so schlecht macht Sven seinen Job nun auch wieder nicht.
Okay gut, wenn man mit dem OH befreundet ist schoen und gut aber man kann doch troztdem den Kontakt halten.
Wenn dies nicht der Fall ist und nicht klappt war die 'Freundschaft' wohl nich so ganz das Wahre, meiner Meinung nach.

Das ist alles, was ich Nami's Post noch hinzufuegen will. Weil sie so schoen treffend alles formuliert hat blieb nicht mehr viel uebrig fuer die anderen. Pira und mich. Letzere will ich in nichts mit reinziehen, ich weiß nicht, ob sie diese Inaktivitaet stoert wie mich oder Nami.

Ich hoffe das wird sich aendern, ich will kein zweites Indigo -
Ex-Mitglieder dieser Fam wissen, was ich meine.

Auf Bald.

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

3Klitzekleine Beschwerde Empty Re: Klitzekleine Beschwerde So Aug 08, 2010 3:52 am

Admin


Admin
Admin

Zu der Inaktivität kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur, was ich auch selber gesehn habe, das viele die Fam verlassen haben. Es war anscheint zu 'öde' ^^'. Naya Ich bin ja wieder da Surprised

Dazu wollte ich noch sagen, das wer die Fam in der Zeit wo ich nciht da war um zu lvl, hätte garnicht reingepasst. Die Leute die die ganze Zeit in Fam geblieben sidn sind auch ein Teil davon! Was mir auch sehr wichtig ist. ^-^ Hab euch alle ganz doll lieb Very Happy Ohne euch würd die Fam wohl auch nicht laufen ^^

https://slayers.forumieren.de

4Klitzekleine Beschwerde Empty Re: Klitzekleine Beschwerde So Aug 15, 2010 4:03 am

Gast


Gast

Hey,
ich bin ja nun in genanntem Zeitraum (etwa) total inaktiv.
Das liegt daran, dass mein Laptop absolut und 100%ig zerstört ist. Keine Ahnung warum, n Virus oder so.
Vielleicht bekomme ich Dienstag einen neuen PC/Laptop,
zumindest wenn der Montag noch nicht repariert ist.
Tut mir Leid, geht aber nicht anders.
Freue mich auf einen gesunden PC.
LG

5Klitzekleine Beschwerde Empty Re: Klitzekleine Beschwerde Di Aug 17, 2010 2:52 pm

Supermysteriöses Phantom

Supermysteriöses Phantom

Da ich mich auch zu den Inaktiven zähle, sag ich vllt auch zwei Wörtchen.
Für mich hat NosTale absolut den Reiz verloren.
Sowohl die Community als auch das Spiel an sich sind einer der Gründe weshalb. Der Größte Grund ist aber, dass meine Freundin aufgehört hat zu spielen.Und wegen der hab ich erst angefangen x]
Wir sind umgestiegen... sag ichs mal so.

Hin und wieder komme ich mal online, um mit ein paar Schnuppernäschen aus Fam und Fl zu kommunizieren.
Ich werd mich aber immer mal wieder blicken lassen, wenn ich Lust habe, euch zu belästigen :3
Ich geb auch zu, mich ein bisschen aus dem Famleben ausgeklinkt zu haben aber das ist nun mal ein Nebeneffekt von Inaktivität.
Es scheint jedenfalls immer wieder mal Stress zu geben ._.
Möglich, dass ich zur falschen Zeit on komme, aber irgendjemand hat immer irgendwas. Ist nicht böse gemeint, nur empfinde ich das Klima als nicht sommerlich.
Es sind immer... viele Gefühle im Spiel.
Aber der harte Kern der Fam ist immernoch da, und das ist fein ;3

Insofern: Putzt euch die Zähne, wascht euch den Hals.
Ich komme immer mal kontrollieren.

6Klitzekleine Beschwerde Empty Re: Klitzekleine Beschwerde Di Sep 07, 2010 10:36 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

ja also... äh... ja genau das wollt ich sagen:

wow mann les ich den post hier spät hehehe ^^"

also ich bin nicht aus der fam raus falls das jemand gedacht hat, das werd ich jetz mal hier erklären:
ich hab hier vor den ferien nen post abgelassen (ich hatte 2 wochen später ferien als die meisten von euch übrigens), in dem post stand dass ich verreise für ca 1 monat^^

als ich wieder da war nach diesem harten anstrengenden, langen, langweiligen monat ohne jegliche internetverbindung... äh ja!
war ich drauf und dran nostale anzumachen nur um folgendes zu sehen: ich war famlos! o.o

aufgrund meiner inaktivität nehm ich mal an, die fam soll ja nicht nur den anschein haben aktiv zu sein Wink

aber irgendwie haben viele geglaubt ich hätte aufgehört, schon lustig, jetz weiß ich wer alles nicht das forum besucht hat hehehehe XD

naja so viel dazu :3 jetz bin ich ja iweder hier um euch mit so sinnlosen texten und erschlagenden buchstaben zu verwirren Suspect

MfG
euer blacki

7Klitzekleine Beschwerde Empty Re: Klitzekleine Beschwerde Mi Sep 08, 2010 8:44 am

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Ich hab's gelesen! QQ
Nur sagten mir welche, du haettest aufgehoert & da dachte ich
okay, vielleicht ist der Post im Forum ja
'nicht mehr aktuell' & du hast dich umentschieden xD'>
Auf jeden Fall war ich verwirrt <_<'

& hey, tragt Mat mal bei den Mitglidern um! xD

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten