SlaYers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SlaYers

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo sie geblieben ist... xD

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wo sie geblieben ist... xD Empty Wo sie geblieben ist... xD So Jul 11, 2010 9:46 am

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Damn, das wollte ich auch geschrieben haben xDD
Wo ich bin meine ich xDD

Egal, war Namii eben mal wieder schneller, dann tipp ich das jetzt hier rein, auch wenns jetzt nachgemacht aussieht, das ist mir mal egal! ÒoÓ''

Wo bin ich? Also sitzen tu ich grade an meinem Pc in Neumuenster (Jaa, meiner zukuenfitgen Heimat ;3) & dort habe ich... Leider kein Nostale weil der Pc eigentlich auch gar nicht meiner ist, sondern der von dem Freund meiner Mum xD

Wann ich wieder komme? Naja... Also Montag fahren wir nach hause, dann bin ich bis Donnerstag da also denk ich mal, ich komm an diesen Tagen mal online ^^Ab Donnerstag bin ich dann 4 Tage in Hamburg bei meiner sueßen Nami & ihrer Freundin Komi, da also auch nicht online... Tja & danach sind die Zwei eine Woche bei mir ^^' Also auch eher nicht online... Vllt schnei ich mal kurz rein, wenn die zwei zusammen duschen sind :O

Sonst? Ich vermiss euch XD Ich hab kp wer neu is oder wer raus is xDD Das ist... doof xDDD Auf bald & bitte schmeißt mich oder Nami nicht raus QQ xDD


EDIT: So, namii ist wieder weg *schnief* & ich bin jetzt wieder da... Vorerst! Denn in 5 Tagen (genau genommen am 3O.O7.2O1O) bin ich wieder ein Wochenende in Hamburg bei meiner Namii & ihrer Freundin.... Sprich ich bin wieder nicht da... ^^'
Aber danach, da habt ihr mich dann wieder an der Backe! ^^



Zuletzt von Bando am So Jul 25, 2010 11:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Gott verdammt, ich komm mit dieser Tastatur nicht klar xD)

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

2Wo sie geblieben ist... xD Empty Re: Wo sie geblieben ist... xD So Jul 11, 2010 12:53 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

boah geil... "zusammen duschen" kann ich mitmachen? x.x xD

wie dem auch sei ich wünsch euch noch viel spaß, übrigens fangen bei mir die ferien praktisch erst an wenn sie bei euch zu ende gehen (und in 3 wochen am 29.7. --> donnerstag xD)
bis dahin muss ich bei der hitze in der schule gammeln und nix tun, da die noten schon feststehen (und dann machen sie auch noch in 3 wochen erst ferien was fürn beschiss o.O) naja jedenfalls ist das ne gute zeit um den lehrern einzuheizen, da sie sowieso nix mehr in die Endnoten eintragen können afro

von euch wird auch keiner rausgeschmissen, nur über MEINE LEICHE! oO

MfG (ich hab grad bock auf: Basketball ) bis denne xD

3Wo sie geblieben ist... xD Empty Re: Wo sie geblieben ist... xD Mo Jul 12, 2010 10:35 am

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

xD
Mat, nichtmal ich darf mitmachen.. xD
Also wirst dus denk ich mal auch nicht duerfen, gomenasai .__. xD

Ich bin heut Abend mal kurz da (am 12.o7, kommt drauf an, wann ihr das lest xD)
Morgen keine Zeit wegen 3 Stunden Fahrstunde & saubermachen,
heute kaum Zeit wegen Koffer packen & Schrank ausmisten... xD

Aber danke, fuers Spaßgewuensche, den werd ich haben Razz
Euch natuerlich auch, bei euren Ferienaktivitaeten -^^- ♥️
Fahrt wohl, meine Froinde. ♥️

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten