SlaYers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SlaYers

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wahre Unwahrheiten

+3
Bando
Kuiina
Black-Ultimate
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Wahre Unwahrheiten Empty Wahre Unwahrheiten Sa Jun 05, 2010 10:28 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

1.)Black-Ultimate züchtet die beste Spätlese-Pii-Qualität und macht daraus Wein mit extra dafür entwickelten Hefekulturen.

2.)Sirlex ist nun auf dem Level 99 und bricht wie in der WoW-Folge von Southpark den Spielcode, um kleine Anfänger zu killen, ohne einen Schlachttrank zu benötigen.

3.)Red_Fatalis trägt nun einen Tapferen Verteidiger als Rüstung des Raren Levels: 8 (Mythologisch) + 11; Der Charakter leuchtet je nach SP-Element in verschiedenen Farben.

4.)Achtung! Wahnsinniger adventurio erzählt, er habe das Horn um 20:15 Uhr gekillt.

5.)Kuiina nimmt an der ersten Staffel des "Nostale`s next Top-Model" teil. Sie scheint eine Affäre mit Bando zu haben, einem Jurymitglied... o.o

6.)Alle Welt feiert mit bei der Weltmeisterschaft 2010 im Danderball, in der alle teilnehmenden Familien ihre Vertreter ins Rennen schicken!

7.)Adventurios richtiger Name wurde schon einmal im Famchat genannt.

8.)Das Highlight! Die Familien Tsuki~Ténshi und SOLDAT planen eine Neuverfilmung des Filmes "Wedding Crashers" mit ihren Nos-Charakteren! (Tickets zur Premiere schon vor der Bekanntgabe ausverkauft.)

9.)Die Admins haben eine neue Fahrzeugsensation ins Spiel integriert. Seit dem heutigen Update kann man für 1250 Nostaler einen Lamborghini Embolada aus der Nosmall kaufen; In das Gefährt passen insgesamt 4 Leute und es hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 30!

10.)Finsterlord mit neuer SP! Die fünfte Spezialkarte hat das Element "Neutral" und verfügt über Pupsangriffe, die die Gegner betäuben! o.O

Hoffe das war das, was ihr immer von mir sehen wolltet XD.

------------------------------------------------------------------------------------

Copyright by Black-Ultimate.
Alle Rechte vorbehalten. Das Vervielfältigen dieses Dokumentes ist ohne eine entsprechende Zusage des Copyright-Inhabers kategorisch untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit einer Geld- oder Haftstrafe geahndet.
Die Nutzungsbedingungen werden von Black-Ultimate festgelegt und sind unumgehbar.


Wahre Unwahrheiten ChangingMyFate



Zuletzt von Black-Ultimate am Mo Dez 06, 2010 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Sa Jun 05, 2010 10:37 pm

Kuiina

Kuiina
Vertreter
Vertreter

Oh mein Gott xDDDD
Woher weißt du das alles ? T-T xD

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/101/nami-chan.htm

3Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Sa Jun 05, 2010 10:58 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

hoffe das unterhält ein wenig ôo
zur frage: sowas weiß ich halt! xD
schön dass es dir gefallen hat (ich nehme das einfach mal an)

soll ich noch mehr schreiben? ^^

4Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten So Jun 06, 2010 12:58 pm

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Ja, schreib mehr! xD

Edit: Oh das mit Punkt 5.) hab ich jetzt erst gelesen >o< Mat, das sollte gehim bleiben verdammt! QQ



Zuletzt von Bando am So Jun 06, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

5Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten So Jun 06, 2010 5:57 pm

Weltraumpirat

Weltraumpirat

Über mich steht nichts drinnen ._.

6Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten So Jun 06, 2010 9:54 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

das rührt daher, dass ich die ideen oft ausd dem famchat habe, zu dir find ich schon noch was :I
du kommst sicher noch dran ôo
aber hier erstmal die nächste staffel, viel spaß

7Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten So Jun 06, 2010 9:58 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

Staffel 2

1.)Kuiina bekam neulich bei einem Minigame der Stufe 3 und der Level 1 Belohnung den Silberkristall aus Sailormoon mit dessen Hilfe sie sich in Nostale zu deren Katze verwandelte.

2.)Regenbogenperlen züchtet Steevy2 mithilfe seines Huhnes/Hahnes! Es ist nicht bekannt, ob das Tier männlich oder weiblich ist!

3.)Killerderneun hat einen Ring um seine Eier! Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ndKafrYDR9w

4.)Thill schmeißt mit gefallenen Engelsanhängern in Akt 4 herum! Sie benutzt die zu Schneeseebären verwandelten Abenteurer als Schneebälle!

5.)Gestern Abend um 1:24 Uhr wurde das Treckmaster-Jajamaru-Symbol am Himmel gesichtet! Der Superheld der ausgeraubten Felúrian knallte zufällig bei einem gescheiterten Flugversuch auf den Räuber und machte diesen so bewegungsunfähig.

6.)SCHLAGZEILE! Die Boulevardzeitung "Seedle und Co." meldet, dass gestern um 11:17 Uhr ein Seedle in den Nosville-Wiesen gespawnt ist. Welch Überraschung und interessante Neuigkeit! o.O (So bescheuerte Schagzeilen bringt die BILD meiner Meinung nach.)

7.)Die Finsterlord-Infozentrale bietet allen Spielern in Nostale reichliche Antworten zu ihren Fragen. Es hat nur den Anschein, dass sich die Infozentrale, die nur aus einer Person besteht (Finsterlord), bald zu einer Art Guru für alle möglichen Probleme differenziert.

8.)Die Legende ist wahr geworden... Seit jeher laufen Abenteurer umher mit dem Kostüm des berühmtberüchtigten Schweinebärmannes!!!

9.)Die Admins stellen zusätzlich zum Instant Combat eine neue Geldquelle bereit. Wer wird Millionär in Nostale! Dabei treten 10 Spieler gegeneinander in der Arena an. Als Belohnung für den Sieger stehen stolze >>1.000.000 Eistüten<< bereit!

10.) Verhängnisvolles, weibliches Buschschwänzchen läuft umher! Auf der Suche nach dem passenden Männchen vollendet es einen Akt der Liebe mit jedem männlichen Buschi, der ihr begegnet! Bisher sind es 512 Todesfälle und kein Ausnahmefall...

------------------------------------------------------------------------------------

Copyright by Black-Ultimate.
Alle Rechte vorbehalten. Das Vervielfältigen dieses Dokumentes ist ohne eine entsprechende Zusage des Copyright-Inhabers kategorisch untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit einer Geld- oder Haftstrafe geahndet.
Die Nutzungsbedingungen werden von Black-Ultimate festgelegt und sind unumgehbar.

8Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten So Jun 06, 2010 10:23 pm

Supermysteriöses Phantom

Supermysteriöses Phantom

Da quillt jemand über vor Fantasie ;D
Find ich toll *-*

das rührt daher, dass ich die ideen oft ausd dem famchat habe
Typisch ihr :3
Also is der Famchat so wie der alte -> Brav! Der war immer toll xD

9Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Jun 07, 2010 12:18 pm

Kuiina

Kuiina
Vertreter
Vertreter

Fick die Ziege das ist so hamma xDDDD

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/101/nami-chan.htm

10Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Jun 07, 2010 3:34 pm

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Mat, du krankes Genie xDDD
Jtzt weiß ich wieso du das mit dem Silberkristall von mir wissen wolltest! XD

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

11Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Jun 07, 2010 4:00 pm

Supermysteriöses Phantom

Supermysteriöses Phantom

Schweinebärmannes!!!


Halb Bär, halb Mann und halb Schwein!
Southpark ist Allgemeinbildung :]
Black, du scheinst ein ganz dufter Kerl zu sein ;D

12Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Jun 07, 2010 5:05 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

OMG thx für den lob xD
naja werde dann doch mal weitermachen ;D
für nana hab ich schon was nur fehlt noch was für pira ^.^
mal sehen was sich machen lässt

13Wahre Unwahrheiten Empty ._. Mo Jun 07, 2010 5:17 pm

Gast


Gast

zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist wissen, mat.
BIst du sicher mit dem, was du zu wissen scheinst?

14Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Jun 07, 2010 5:44 pm

Weltraumpirat

Weltraumpirat

Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

nich wahr adventurio xD

15Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Jun 07, 2010 7:00 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

adventurio sollte sich besinnen, dass alles was ich hier "weiß" wahre unwahrheiten sind! ich glaube diese zwei wörter hat er nicht begriffen Wink

16Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Jun 07, 2010 7:02 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

Staffel 3

1.)Eine Invasion aus Rotzpartikeln in Thills Miniland wurde gefunden. Bando schickt Thill eine neue Ration an Aloe Vera Taschentüchern, nur stinken die nach nasser Hund... Thills Töle weiß vermutlich mehr!

2.)Banana94 kommt mit ihrem Eiswagen! Sie stellt schon eine neue Eiskreation bereit, indem Erdbeereis aus Bananen gemanscht wird. Es ist ihre Version des Bananasplits!

3.)OmaTsunade in Nostale. Womöglich möchte sie auch noch in der virtuellen Welt Macht haben, obwohl sie eh nichts drauf hat. Durch sie entstehen aber Theorien von Forschern, die behaupten es gäbe ein Paralleluniversum zur Welt von Naruto! Dort wurde anscheinend das Internet erfunden, welches über die Parallelen Signale aussenden kann!

4.)Keine Hoffnung mehr für Engel! In Akt 4 wurden sie so sehr verprügelt, dass sie sich in ihre Festung zurückzogen. Nun herrscht eine permanente Belagerung der Dämonen!

5.)Weltraumpirat(in) crasht "Nos Metroid"-Regisseur und übernimmt dessen Job um Weltraumpiraten in den nächsten Film der Nollywood-ScienceFiction-Reihe erscheinen zu lassen!

6.)Roller und Lamborghinis verschmutzen Nostale. Die Partei der GRÜNEN-PIIS ruft zur Revolution und trägt dazu bei Hybridfahrzeuge herzustellen. Nur weiß jetzt schon alle Welt, dass die GRÜNEN-PIIS bald bankrott sind...

7.)Das neueste Minigame in Nostale ermöglicht es Spielern, ihr ganzes Miniland gegeneinander antreten zu lassen. Dabei können die Mates und Pets als Soldaten gebraucht werden. Neues PvP-Feeling!

8.)Chefkoch665 lässt den BLUES neu aufleben! Als schwarzer Southparkcharakter in Nostale gab er gestern Abend ein Konzert in Port Alveus und lässt die schwarzen Spieler aufleben! Nun wurde bekannt, dass mehr als 80% der Spieler Maximalpigmentierte sind.

9.)Gefräßiges Biest, das die Engelsanhänger heimsucht entpuppt sich als Langbogen. Offenbar hat er deren Federn für ein Kostüm verwendet, um als Kannibale nicht erkannt zu werden!

10.) Neuer Raid begeistert die Spieler! Dieser Raid geht von Lvl. 1~99 und als mehrere Bosse erwarten euch die Teletubbies, die versuchen, die Abenteurer mit ihrem "Tubby-Schmusen" zu ersticken.

------------------------------------------------------------------------------------

Copyright by Black-Ultimate.
Alle Rechte vorbehalten. Das Vervielfältigen dieses Dokumentes ist ohne eine entsprechende Zusage des Copyright-Inhabers kategorisch untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit einer Geld- oder Haftstrafe geahndet.
Die Nutzungsbedingungen werden von Black-Ultimate festgelegt und sind unumgehbar.



Zuletzt von Black-Ultimate am Mi Jun 09, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Jun 07, 2010 7:05 pm

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Aloe vera - aber ohne Vera! xDDD

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

18Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Sa Jun 12, 2010 4:38 pm

TruckMaster

TruckMaster

es wundert mich das nix über mich rausgekommen is aber mir kans ja recht sein xD

19Wahre Unwahrheiten Empty xD Sa Jun 19, 2010 2:15 am

BogenHunter

BogenHunter

Ich sach nur mach weiter ich lach mich eckigxD Very Happy

20Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Fr Jun 25, 2010 11:26 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

Vorwort:
Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Dafür gibt es private Gründe, doch: Es wird Zeit für eine neue Staffel. Diese hebt sich dadurch von anderen hervor, dass die Ideen (bis auf eine) von Thill stammen. Von mir ausgearbeitet werden sie hier vorgestellt. Und jetzt viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe ihr erlebt einen kleinen Orgasmus für euren Humor xD.

Staffel 4

1.)Amerikanische GMs holen McDonalds nach Nos! Nach zahlreichen Forschungsergebnissen sind sich die Wissenschaftler einig, dass der vermehrte Konsum von Macas-Artikeln das Aussehen der Charaktere verändern!

2.)Nach vermehrten Aufrufen der Fam geht adventurio nun endlich zur "Wer wird Millionär"-Ausgabe der Nostale-Entwickler. In der alles entscheidenden Runde landete er nicht einen einzigen Hit bei einem Level 35er Jäger und so wurde er zum 2-platzierten! Als Belohnung gab es kein Eis, nein, sondern sein meistgegessenes Gericht... 500 Reiskörner!

3.)Neulich meldeten Pajama-Anhänger die Ankunft von Außerirdischen in Nos! Angeblich seien diese bei einer Pyjamaparty mit ihren Ufos gelandet und haben die Party gecrasht und sogar einige Pajamas für ihre Forschungsstudien genutzt....

4.)Eine neue Fuchs-Spezies wurde entdeckt! Im Land der Toten kann man nun den dreiköpfigen Fuchs-Dusifuchs-Otofuchs fangen!

5.)ffcc-Sephiroth plant GRA-FICK mit einem Graylander, diese wurden aufgrund von Verhaltensstörungen der Spieler zu Gaylandern und der Spieler verlor sein Interesse.

6.)Piras neues Haustier ist das Horn aus dem Land der Toten.

7.)Kuiinas Saku steht auf Schluri. Ihre Sakura bezirzte Schluri so weit, dass dieser ihr durch das ganze Spiel folgt. Kuiina ist schon paranoid und stellt Waffen in ihrem Mini auf, damit Schluri nicht auch noch in ihr Miniland einfällt!

8.)Chefkoch665 zum 5-Sternekoch der Fam erklärt! Seine zauberhaften Gerichte, wie das Jellyragout, die Piischotensuppe oder der Thornwalkerkuchen geben einem Charakter beim Verzehr 1000% mehr HP und MP.

10.)Tsuki-Ténshi wird von den Mondengeln zur OnePiece-Gang:
Thill: weibl. Monkey D. Ruffy
Kuiina: Nami
Bando: Nico Robin
Finsterlord: Zorro
Treckmaster: Chopper
Butcher69: Franky
Steevy2: Lysop
Lycdrasil: Sanji
Red_Fatalis: Broock
Langbogen: Monek D. Dragon

11.)Die Steevy2 und Co.KG bringt neue Produkte auf den Schwarzmarkt: Buschidoping für Fußball- und Boxerbuschis!

12.)Thill mit neuem Nosmate: Todesritter. Rüstung und Waffe des Ritters muss man selbst aus jeweils einer Rüstung/Waffe jeder Charakterklasse selbst herstellen.

13.)Das neueste Musical mit truckmaster un Weltraumpirat: Der hässliche Speerkämpfer und die schöne Rosendorn Catsy.

14.)Kurzschwert mobbt ganzes Land der Toten mit onehit und bekommt 0,01% Erfahrung.

15.)Langbogen macht Feuerdrache onehit und bekommt 1000% Erfahrung! oo

16.)Tsuki Ténshi – Die Junkies von Nosville – sitzen wieder einmal unter dem Baum, den sie "ihren Treffpunkt" nennen, in der Hoffnung andere Charas sich auf den Glauben von Rauschgift bekehren zu lassen.

17.)Die Bürgermeisterstatur wurde durch eine von Black-Ultimate ersetzt! REVOLTE!

18.)Weltraumpirat ist die amtierende Schneekönigin von Akt 4 und versucht die Seiten der Dämonen und Engel in Frieden zusammenzubringen. Das gefällt keiner der Parteien, woraufhin die Königin umgelegt wurde.

19.)Die Nos-Ghostbusters (truckmaster, adventurio, Black-Ultimate, domewsw) machen Jagd auf das Mysteriöse Phantom im Forum. Dieses soll sich bereits in der Fam eingeschmuggelt haben. Es gilt Alarm Stufe Dunkelbunt!

20.)Black-Ultimate reißt die Macht in siener Fam an sich und wird zum Diktator. Seine ersten Pläne: Fammitglieder als Sklaven arbeiten lassen, um Haschisch und Kokain anzubauen. Vorherges Oberhaupt Thill sei laut ihm einfach durchgebrannt und befindet sich jetzt als Schleiertänzerin bei den Wüstenräubern in Akt 5. Ob das wohl stimmt?...

------------------------------------------------------------------------------------

Copyright by Black-Ultimate and Thill.
Alle Rechte vorbehalten. Das Vervielfältigen dieses Dokumentes ist ohne eine entsprechende Zusage der Copyright-Inhaber kategorisch untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit einer Geld- oder Haftstrafe geahndet.
Die Nutzungsbedingungen werden von Black-Ultimate festgelegt und sind unumgehbar.

21Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten So Jul 04, 2010 2:28 pm

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Ich liebe euch xD
Das ist so geil xDDDD
So scheiße geil xDDDD <3

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

22Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Sep 20, 2010 10:46 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

Staffel 5

1.)Nächste Woche startet die erste Staffel "NSDS": Nostale sucht den Superstar. Gerade laufen immer noch die Casting-Shows bei denen eine Person ganz besonders am Samstag hervorstach. Thill, alias ThillRiokama, singt vor der Jury den Titel: "Alle meine Entchen" und erobert die Herzen der Fans!

2.)Boxerbuschi + Krankes Buschi = Drogenbuschi. Diese neue Spezies haben wir einem Mage zu verdanken, der ohne Zweifel ein Tsuki-Tenshi ist: truckmaster! Sein Kommentar zu dem Erfolg: "Es leeeeheeeebt! Äh ich meine: Kauft weiterhin die Boxen, um diesen exklusiven Buschi zu erhalten, doch gibt es nur eine Nebenwirkung dieser Biester. Das Herrchen/Frauchen werden sich möglicherweise in einer Art Trance befinden..."

3.)Black-Ultimate hat für seine ID ein 3 Meter langes Passwort.

4.)Verrückte Bando setzt sich unter Strom und zieht danach einen Latexanzug an. Mit neuer Frisur und neuem Look covert sie "Poker Face" und dreht ein Video in Nos als Jajamaru.

5.)Event für die Punk-Haare-tragenden: Die Punk-Rockband "Blue Day" gibt ein Konzert im Land der Toten. Und nicht nur die Skellis werden sich wie verrückt auf die Band schmeißen, auch die Lander im hinteren Teil des LdT werden zum Lowi-Bereich vorstoßen, um etwas zu hören und gegebenenfalls ein paar nette kleine Tsuki-Tenshis zu verspeisen.

6.)Black-Ultimate auf neuer Ebene! Der einstweilige Bogenschütze und Hobby-Wildschütze kaufte in der Mall das neueste Kleidungsstück für Transen. Er/sie, der/die er/sie als der Erfinder/die Erfinderin der Wahren Unwahrheiten gilt, macht sich einen Namen als Lady Gag! Doch dank seiner/ihrer Geschlechtsumwandlung wurde er/sie Opfer für einen sehr tödlichen Keim, der stetig weiterwächst, solange er/sie neue Ideen erfindet. Dazu nahm er/sie persönlich Stellung: "Ich werde meine Fans auch weiterhin nicht enttäuschen. Ich werde solange gegen diesen Keimling mit Ideen ankämpfen, bis dieser Krieg beendet ist! Auch wenn ich wüsste, dass die nächste Idee, die in mir "keimen" sollte, die Letzte in meinem bescheidenen Leben ist..."

7.)DukeNukem überrascht uns mit seiner geilsten, auf PvP gemuschelten Waffe:
A-Weicht immer Angriffen aus von: Bogen_Hunter
A-Erhält nie Schaden von: Thill
A-Macht 1000% mehr Schaden bei: Black-Ultimate
A-Gibt zu 100% Schlechte Effekte allen Levels an: Bando
A-Das Angriffslevel bleibt immer 20 über dem von: Kuiina
A-Macht immer 200% Element-Schaden bei: Weltraumpirat
A-SP-Stats erhöht: 101

8.)Beim Versuch seine Light Step 7+7 auf +8 zu plussen gelang Black-Ultimate ein fail + fix und das 16 Mal in Folge! An einem Tag gingen 20kk verloren. (Die Wahrheit: Habe die Light beim 16. Versuch auf +8 bekommen, dabei ging er NIEMALS fix o.O, erstaunlich.)

9.)Nostale bekommt immer wieder neue Herausforderer, die sich als Abenteurer in die Welt trauen... Doch was ist das?! Bei jedem neuen Abi erscheint auch ein Gunner in weißem Schutzanzug! Oh mein Gott, sie... sie fressen Menschenfleisch!! Ahhh! Sie nennen sich Klonkrieger aus Star Wars! Ahhhhhhhh!

10.)Die Karte, die sich in der Shopzone rechts oben direkt neben dem Eingang befindet sieht zwar aus, wie eine normale Landkarte, die Nosville darstellt... Doch Assassin`s Creed Zocker konnten mit ihrer Fähigkeit "Falkenauge" eine gänzlich neue Karte auf der eigentlichen Karte entdecken! Dargestellt wird ein Plan, auf dem man folgende Worte lesen kann: "Mimi... Kreuzung... Catsy u.. Kovolt... Geächtete aus... Akt 3 Ahornwald."

------------------------------------------------------------------------------------

Copyright by Black-Ultimate.
Alle Rechte vorbehalten. Das Vervielfältigen dieses Dokumentes ist ohne eine entsprechende Zusage des Copyright-Inhabers kategorisch untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit einer Geld- oder Haftstrafe geahndet.
Die Nutzungsbedingungen werden von Black-Ultimate festgelegt und sind unumgehbar.

23Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Mo Sep 20, 2010 11:14 pm

TruckMaster

TruckMaster

ich schmeiß mich weg vor lachen xDD
Mat mach weiter so o.o *Daumen hoch*

24Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Di Sep 21, 2010 4:23 pm

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Latexanzug...?
Fuer dich zieh ich ihn vllt sogar an xDD~

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

25Wahre Unwahrheiten Empty Re: Wahre Unwahrheiten Di Sep 21, 2010 10:13 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

... affraid ... Zieh an, mach Bild, schick mir in skype Twisted Evil

naja zeit mal mein profilbild zu ändern Razz

hab das in münchen gesehen und dachte ich sollte mal die lage dort checken Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten