SlaYers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SlaYers

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf ein neues! Der Schurke mit den Engelsfluegeln ist zurueck...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

... & auch tierisch froh darueber. Denn ihr habt mir gefehlt.
Sind Sachen passiert, die definitiv nicht schoen waren aber wie heißt es doch gleich,
manchmal soll man den Dingen einfach eine zweite Chance geben. <3
Fuer den Fall, dass ihr mich vergessen habt...
Stelle ich mich euch nun erneut vor! x3


-*-*-*-*-*-

Das Maedchen, das vor dem Monitor sitzt...


Name?» Berit

Wird aber lieber wie genannt?» Robue, Robii, Rob, Bando

Alter?» 17 Jahr, blonds Haar

Purzeltag?» o4.o6.1992

Haarfarbe?» Blond, unten schwarz gefaerbt ♥️

Augenfarbe?» Blau-gruen, manchmal aber auch blau-gau

Groeße?»Stolzer 1,65 m Zwerg!

Gewicht?» Deine Mami <.<

Orientation?» Bisexuell

Status?» Problem Gluecklicher Single & Abff ♥️

Schule?» Abschlussklasse, Realschule (I becom a Abschluss! *-*)

Danach?» Kindertraumbruf eines Maedchens: Ausbildung zur Krankenschwester! ^^

Loves?» Abff [Kuiina ♥️] # Freunde ♥️ # Nos # Erdbeeren & Kirschen # Streifen/Sterne/Punkte # Animes & Mangas # Fotos machen # zeichnen # ...

Hates?» Spinnen # Zicken & Machos # Streit # das Anlabern meiner Freunde! # Kohl # Stress # ...

Filme?» Pirates of the Caribbean [1-3] # Sweeney Todd # Edward mit den Schernhaenden ... (eben ALLE mit Johnny Depp! *^*) # Horror- & Splatterfilme (Hostel, Battle Royale, Saw, Behind the Mask, The Hills have Eyes, ...) # The Green Mile # Animes (One Piece, Slayrs, Sailor Moon, Noir, Wolf's Rain, Arjuna, ...) # D i s n e y f i l m e! ♥️

Buecher?» Harry Potter [1-7] # Bis(s) [1-4] # Stephen King - Buecher (ES, SIE, Christine, Cujo, Dreamcatcher, ...) # Mangas (One Piece, Naruto, Shaman King, Angel Sanctuary, Slayers, I''s, Loveless, Fairy Cube, Detektiv Conan, Nana, ...)

Musik?» OLIVIA # the GazettE # alice.nine # MUCC (J-Rock/J-Pop eben! ^^) # Evansence # Nightwish # Unheilig # Head Automatica # Bullet for my Valentine # PANIC! at the Disco # All Time Low # der Rest is' Gefuehlsbedingt. ♥️

Games?» Final Fantasy # Kingdom Hearts # Nostale # Pokémon # Tenchu # Super Mario (seit ich 2 Jahre alt bin! ^^) # The Legend of Zelda # Terranigma # Tetris (Dimdedimdedim....) # Red Ninja # so ulkige Kinderspiele # ...

Und sonst noch?» Manchmal sehr kindisch, dann wieder erwachsener # Stur # Schuechtern # Hilfsbereit # Wuselig # ein wenig naiv ... aber ich denke im großen & ganzen doch sehr liebensgewuerzig! ♥️


» Man mag aus L i e b e Menschen toeten koennen ...
Allerdings wird der Hass NiEMALS Menschenleben retten «
Auf ein neues! Der Schurke mit den Engelsfluegeln ist zurueck... Tsukit11
Cute? Maybe. Dangerous? Y E S <3

-*-*-*-*-*-


Der Charakter, den sie im Spiel verkoerpert...


Name?» Bando

Beruf?» Bogenschuetze

Level/Joblevel?» 48/43

Rang?» Blauer Experte

SP's?» Jaeger [√] # Schurke [√] # Zerstoerer [√] # Wildschuetze [] # Pijama [√] # Jajamaru [~] # Chiken [√]

Auf ein neues! Der Schurke mit den Engelsfluegeln ist zurueck... 20100512

» Okay, ein wenig low vielleicht, aber ich bin zufrieden! ^^ «


-*-*-*-*-*-

Auf ein neues! Der Schurke mit den Engelsfluegeln ist zurueck... Aerith_sacrifice
©️ Bando

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten