SlaYers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SlaYers

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na ein bisschen Rostbeef, n Hühnchen, ne Pizza...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Black-Ultimate

Black-Ultimate

Poste auch mal welche:

1.)
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf dem Bahngleis sitzen.

2.)
Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er
letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. confused

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

3.)
Jetzt ein paar Anmachsprüche, die möglicherweise wehtun könnten Wink:

a) Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? - Ich bin da ganz anders!
b) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen?
c) Hast du dir wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?
d) Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren? What a Face

4.)
Homer: "Können die sich keinen Pfahl für dieses Springfield-Schild leisten?"
Bart: "Das ist ein Anhalter, Dad!"

Homer: "Kommt Kinder, wir gehen nach Hause!"
Bart: "Wir sind zu Hause!"
Homer: "Uuuh, das ging aber schnell!" Shocked

5.)
Unnützes Wissen:
a) Der Weltrekord im Dauerschluckauf liegt bei 69 jahren.
b) Seo Sang-moon bestand 2005 endlich seine theoretische Führerscheinprüfung - beim 272. Versuch!
c) Nach einer Untersuchung der Kosmetikkette Douglas übersetzen 30% der Kundschaft ihren Werbeslogan "Come in and find out!" mit "Komm rein und find wieder raus!" (<<hohl?!)

6.)
Das Punker-Girl fragt die Verkäuferin im Kaufhaus: "Kann ich die Klamotten umtauschen, falls sie meinen Eltern gefallen sollten?"

Sagt der Ehemann zu seiner Frau kurz bevor er den Fernseher anschmiss: "Möchtest du noch etwas sagen, bevor die Weltmeisterschaft anfängt?"

Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durchzuführen. --- Kurz: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von "Lebensgefahr" abgeleitet wurde. ;D

Lehrer im Sozialkundeunterricht: "Wusstet ihr, das bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt?" --- Schüler: "Haben Sie es schon mal mit Mundwasser versucht?"

So das wars erstmal xD

Hauke

Hauke

Ich hab auch sn Paar Sprüche:^~°

1.Aus dem 19. Jahrhundert: Bürgermeister:"Am Mittwoch wird Bier gebraut, also liebe Leute ab Dienstag nicht mehr ind den Fluss K*cken".

2.If U get me on my Nerfen, I put you into the Gullie and do the Deckel druff, so that you nefer see the Tageslicht. Suspect

3.Lieber eine Zeitung kaufen als garkein Klopapier. Twisted Evil

4. Doping im Fußball bringt nix, das Zeug muss in die Spieler.

5.Wer anderen in den Hintern kriecht muss aufpassen dass er ihnen später nicht zum Hals raushängt.

6.Wir brauchen keinen Krieg! Wir kriegen unser land auch so kapput.

7.durchsage in einer Schule:"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen hoch kommen und sich einen runter hohlen. tongue

8. Regierungen sind wie Windeln. - Man wechselt sie aus den selben gründen. What a Face

9.(mein Favo.)Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? - Auf Deutsch: Wäre es nicht besser weniger Fremdwörter zu benutzen? - Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

10.Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind die dann aus Fleisch? Evil or Very Mad Twisted Evil

Das wars dann xD P.S. deine waren auch gut!

Black-Ultimate

Black-Ultimate

ich weiß auch genau woher du diese sprüche hast XDDD

Hauke

Hauke

Ich auch ^^

aber vieleicht weis es ja nicht jeder... Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten