SlaYers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SlaYers

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

01 Wichtig -!!- :: Beispielbewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

101 Wichtig -!!- :: Beispielbewerbung Empty 01 Wichtig -!!- :: Beispielbewerbung Mi Nov 03, 2010 10:09 am

Admin


Admin
Admin

Wer kennt das nicht mhm?
Man will sich irgendwo bewerben hat aber keine Ahnung wie.
Da Bewerbunen in der Regel so etwas wie genormt sind
& es bestimmte Vorgaben gibt, die man reinschreiben sollte
(oder muss), hab ich mir die Freiheit genommen,
mal eine solche Bewerbung zu erstellen. Als Leitfaden.
& um das Ganze ein wenig einheitlich zu gestalten. ^^


*****



Kurze Einleitung & wie ihr auf die Familie aufmerksam wurdet:
Hallo Tsukis!
Mein Name ist Bando und ich möchte mich bei euch als Probemitglied bewerben!
Ich war vorher schon in anderen Familien, jedoch gab es dort nie etwas, was mich wirklich hielt. Nun machte mich ein Freund auf diese Familie aufmerksam.

Name, Charakterbeschreibung (damit wir abschaetzen koennen, wie gut du zu uns passt!), Wohnort (Bundesland genuegt! Außerdem ist euch diese Angabe freigestellt!), Hobbys:
Wie gesagt ich heiße im Spiel Bando, meinen echten Namen will ich jetzt noch nicht verraten. Ich bin 18 Jahre alt & wohne in der kleinen Stadt Neumünster.
Ich bin anfangs ein eher schüchterner Mensch, was sich jedoch schnell gibt, wenn ich erstmal Leute gefunden habe, mit denen ich mich gut unterhalten kann.
In meiner Freizeit mache ich das, was eigentlich jeder Mensch tut: ich treffe mich mit Freunden, gehe bummeln oder shoppen, höre Musik oder zeichne & lese etwas. Oder ich spiele eben wie ihr alle: NosTale.


Schule oder Ausbildung damit wir in etwa wissen, wie aktiv ihr sein werdet:
Zurzeit besuche ich die XX. Klasse eines Gymnasiums/einer Real-/Hauptschule / sonstige Schule. Da ich eben deshalb auch manchmal viel lernen muss kann ich an manchen Tagen nicht so aktiv online sein, wie an anderen. Doch Schule geht nun mal vor! Hierbei bitt ich um eure Nachsicht.

Ingame-Erfahrungen:
NosTale spiele ich nun schon seit knapp 1 ½ Jahren. In dieser Zeit bin ich, wie bereits erwähnt, in einigen Familien gewesen & konnte dort eben meine Erfahrungen in sämtlichen Raids, sowie dem Land der Toten & Akt4 sammeln. Ich bin dort also bewandert.

Daten eures Charas, mit dem ihr der Familie beitreten wollt:
So, nun etwas zu meinem NosTale-Chara:

Klasse: Bogenschütze
Level/Joblevel: 67/75
SP’s:
- Jäger [37+4]
- Schurke [30+5]
- Gunner [45+5]
- Wildkeeper [65+5]

Sonstige SP’s:
- Jaja [20+0]
- Chicky [20+0]
- Paja [21+1]

Ressis ohne eure Sps angeben:
Meine Ressis ohne Sp sind:

Feuerressi 50%
Schattenressi 65%
Lichtressi 45%
Wasserressi 55%

Schlusswort & die Herzallerliebsten Grueße:
So, das war sie, meine Bewerbung. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung & natürlich darauf, dass ich euch zusage & ihr mich nehmen werdet!

Es grüßt euch Bando!

Dies ist nur eine Beispielbewerbung also ist das meiste ausgedacht. ^^


Wer Rechtscheibfehler findet darf sie gerne behalten! ♥

https://slayers.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten