SlaYers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SlaYers

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aus, vorbei, das wars.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aus, vorbei, das wars. Empty Aus, vorbei, das wars. Mi Okt 06, 2010 2:09 pm

Kuiina

Kuiina
Vertreter
Vertreter

Folgendes:

ist es nicht schoen in einer Fam zu sein? ^-^
In einer Fam wo man als low-Holy keinen wert hat? ^-^
Wo man ignoriert wird weil man zu low ist?

Ist es nicht verwunderlich, wie groß die aufmerksamkeit dann
ist, wenn man mit dem High onkommt?
auf einmal wollen se alle in gruppe Very Happy

Fakt ist:

I-einer von euch sueßen Zuckermembern hat meinen Magier gesperrt.
Und ICH bekomme noch raus, wer es war ^^.
Mein Zorn wuerde sich allerdings legen,
wenn sich diese nette Person selber outet...^^
Denn sonst ö.ö
Vergess ich wohl mal meine Tabletten Wink

Dankeschoen *-*

Kuiina verlaesst Fam.
Ende.



Zuletzt von Kuiina am Mi Okt 06, 2010 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen Unsittlicher Bemerkungen ;) Sonst werd ich angezeigt ;))

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/101/nami-chan.htm

2Aus, vorbei, das wars. Empty Re: Aus, vorbei, das wars. Mi Okt 06, 2010 6:17 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

zu meiner abwesenheit: morgen bioklausur + stress, neue wohnung alles aufbauen, ich habe zwar seit tagen internet, jedoch hat das echte leben erst mal vorrang Wink

jo also ich weiß nicht was los ist, aber td is es zum kotzen, dass andauernd irgendwas schlechtes in der fam passiert.
(Streit, chronische Depressivität, Stress, da hilft nur: famchat aus!)

so war das famleben vor 1-2 wochen jedenfalls zu observieren, das zwingt mich natürlich mal wieder on zu kommen und was dagegen zu unternehmen scratch

@ nami,
ich glaube nich dass du über nen langen zeitraum aus der fam bleibst, auch wenn du es jetz vorgibst, ich kenn dich, rob, thillilein etc einfach zu lange, um das so beurteilen zu können
ich sage: spätestens wenn rob back ist bist du wieder dabei, ansonsten muss es ja abartige gründe geben Neutral
wenn du der meinung bist, ich hätte mich ebenso wie ein arschloch verhalten, dann sag ich an der stelle: denk was du willst, ich war immer der meinung: besser ein holy, als gar kein holy und das gilt auch für die lowis, ich meine... sieh mich an << (Cerub-Ultima) nimmt auch keiner ernst im grunde :/ aber das is zweitrangig geht ja net um mich <<

P.S: Schade, dass du raus bist.

Bis bald :I

3Aus, vorbei, das wars. Empty Re: Aus, vorbei, das wars. Do Okt 07, 2010 8:01 am

Kuiina

Kuiina
Vertreter
Vertreter

So da hiermit nun geklaert ist,
wer das war,
werde ich hier bleiben. oO
Und das ob ihr mich wollt,
oder nicht ôov
Nyuu Surprised

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/101/nami-chan.htm

4Aus, vorbei, das wars. Empty Re: Aus, vorbei, das wars. Do Okt 07, 2010 11:49 am

Bando

Bando
Vertreter
Vertreter

Nami, du musst mir dann noch mal sagen, wer es war oo
Dieser Person trete ich dann mit Behutsamkeit
(riiii...esen Abstand!) entgegen! <.<
Schweinerei sowas~ <.<
& Mat,dir plichte ich bei: lieber ein schwaecherer Holy
als gar keiner, der euch healt oder?


P.S.: naechste Woche Donnerstag kommt der Dulli zum freischalten!
Mit Glueck dann auch da! & danke, fuer das tolle Video!

Robue geht jetzt Fuehrerschein machen :3

Love ♥

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/nico_robin_242

5Aus, vorbei, das wars. Empty Re: Aus, vorbei, das wars. Do Okt 07, 2010 5:08 pm

Black-Ultimate

Black-Ultimate

ja klar, holys sind zum healen da und wie ihr wisst heiligt der zweck die mittel Wink
außerdem denk ich: je mehr holys desto besser, dabei ist es egal welcher holy in welcher gruppe ist, denn holys sind keine dmg dealer und haben nicht so viele aoe skills wie wks, hauptsache sie healen ;D dann kann man auch im ldt ganz gemütlich durchlaufen, die leute sollten also froh sein wenn auch lowi holys da sind, natürlich gilt, dass jeder holy in einer gruppe mit einem dmg dealer is, der dritte in der gruppe kann egal sein^^ dmg dealer = oft firsthit = viel ep, über erhaltene ep entscheidet also primär der wk, dann der crusi und holys fast gar nicht òo

was ich damit sagen will: die wks/crusis sollten sich immer einen holy schnappen wenns geht, damit der gut mitgelvlt wird und der dritte charakter sollte kein holy sein, falls noch ein wk/crusi da ist, der dritte chara sollte bogi/schwerti sein, dann is ausgeglichen^^ bogi als dritter chara aber nur wenn der ohne wk ist und schwertis auch wenn sie ohne crusi kämpfen wollen
wenn charas übrig bleiben ordnet man sie dann halt gerecht zu und gut is

soll ich das gruppenteilungsdingens im ldt mal übernehmen? ;D

noch was zu nami: dein holy is bei mir IMMER willkommen und auch all deine schwerti sps AUßER CRUSI Razz und das gilt für alle anderen auch Razz

- soviel dazu -

PS: robuelein du spacko, langsam vermiss ich dich sogar .__.

6Aus, vorbei, das wars. Empty Re: Aus, vorbei, das wars. Do Okt 07, 2010 5:41 pm

Weltraumpirat

Weltraumpirat

ist es nicht sowas von egal ob diese "andere" sp auch ein crusi sein kann?...

davon mal abgesehen das holy ja wieder nur healmaschine is >_>

Meiner Meinung nach ist es doch egal wie die gruppen aufteilt werden solange jeder eine vernünftige grp hat in der er sich auch wohl fühlt Suspect

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten